Hab da mal ne frage ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von my.tj 25.05.11 - 15:53 Uhr

Und zwar war ich gestern im KaDeWe(berlin) gewesen und bin da zu dem Kinderfriseur rein weil ich meinem kleinen nächsten monat seine haare schneiden lassen möchte.Ich selbst möchte da nicht ran denn sonst wird es schief und das möchte ich nicht.
Jedenfalls habe ich mir dann dort schon mal ein paar haarschnitte für Jungs angesehn aber wollte sie jetzt nicht abfotografieren,für seinen Vater.
Denn auch wenn wir nicht mehr zusammen sind und zur zeit auch heiden stress ist möchte ich das er mit entscheidet welchen haarschnitt der kleine bekommen soll,heisst komm ihn wieder mal entgegen,zur abwechslung sollte er das vielleicht auch mal tun,naja egal.

Nur zu meiner frage:Weiss jemand ob und wo man sich im internet soclh ein ''Katalog'' ansehn kann wo man die bilder dann auf dem pc speichern kann??Also damit ich seinen Vater dann fragen kann bzw wir uns zusammen entscheiden.

Also weiss da jemand evlt ne seite wo man sich so ein katalog online ansehen kann?Habe bis jetzt nicht wirklich was gefunden!!

Ganz liebe grüße!!#winke