Baby liegt ganz unten und MUMU auch bisschen auf....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 25.05.11 - 16:03 Uhr

lange kann es nicht mehr dauern meinte heute meine HEBI, oje ich habe so schiss vor der Geburt....

Liebe Grüße

Beitrag von kleinerracker76 25.05.11 - 16:07 Uhr

Huhu!

Mein Kleiner liegt auch ganz unten, aber Mumu ist noch geschlossen und GMH liegt bei 3-4 cm...
Ich merke immer wieder die Senkwehen, der Bauch ist auch schon runter... bin auch gespannt wann es losgeht... habe ja noch ein bissel...

Aber vor der Geburt habe ich auch ne riesige Achtung!

Ich glaube so geht es im Grunde jeder Schwangeren. Kopf hoch, du schaffst das auch, denk nur mal an die Mädels mit Kinderwagen, die man so im Ort / Stadt sieht, die haben es auch alle geschafft!!!

GLG

kleinerracker 37. SSW