Gleich gehts zum Babybauch Shooting!! Juhu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 25.05.11 - 16:08 Uhr

Fahren gleich zum Babybauch Shooting, ich freue mich so und für morgen malen wir selber etwas auf meinem Bauch herum...

Die Fotografin fand ich sooo super, werde bercihten wie die Bilder geworden sind..

Lg Nina+Ben inside (31+0)

Beitrag von nici20285 25.05.11 - 16:13 Uhr

Viel spass ich habe nächsten dienstag termin :-)

Beitrag von kelasa1 25.05.11 - 16:14 Uhr

Viel Spass!!

Wir waren schon(30.SSW)...Sooo toll!!#verliebt

Beitrag von c-key 25.05.11 - 16:17 Uhr

Ich habe am Samstag meinen Termin. Und nach der Geburt kommt sie auch nach Hause um meine kleine Maus abzulichten.

LG
C-Key+Lea inside (36+0)

Beitrag von pinkbaby82 25.05.11 - 16:52 Uhr

hab am 8.6. nen termin ... und unsere fotografin kommt auch nach der geburt nach hause... und sie macht dann auch gleich - umsonst - 50 geburtskarten *freu*

liebe grüße
pinkbaby

Beitrag von nana14 25.05.11 - 16:51 Uhr

Das haben wir auch vor...aber noch ein bisschen zeit bis dahin. Und dann kommt mein Liebster und mein großer Sohn mit ( fast (8') !!! Freun uns schon drauf !!!! Viel Spass

Nana mit Baby 14 SS inside