Ungewollte Gewichtsabnahme in der FrühSS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitzelchen85 25.05.11 - 16:08 Uhr

Ich esse genauso viel wie immer und nehme aber AB, habe auch oft Heisshunger und gehe den Gelüsten dann nach. Muss ich mir Gedanken machen oder kann das normal sein?

Beitrag von lilibili 25.05.11 - 16:13 Uhr

Hallo #winke,

habe bis jetzt 6 Kg abgenommen. Das wichtigste ist, dass du isst. Bei mir liegt die Abnahme leider an der vielen Kotzerei :-(.

Mach dir mal kein Kopf. Der Arzt wird dir sagen, wenn es zu viel wird.

LG Lilibili + Krümel #ei 11. SSW

Beitrag von fitzelchen85 25.05.11 - 16:16 Uhr

Naja ich bin halt schon untergewichtig und kotze auch (noch) nicht sondern habe einen gesunden Appetit, nur manchmal ist mir ein bisschen übel.

Beitrag von lilibili 25.05.11 - 16:19 Uhr

Red doch mal mit deinem Arzt drüber. Ich denke, der kann dich da am Besten beraten. Wenn du schon so wenig drauf hast, solltest du das wirklich mal mit nem Arzt besprechen.

Wünsche dir alles Gute.

Beitrag von solania85 25.05.11 - 16:21 Uhr

hab bis zur 21. SSW insgesammt 11kg abgenommen- und ich hab eigentlich nicht gespuckt. einfach so.

Jetzt in der 32.SSW hab ich +9 kg :/

kommt also noch früh genug.

LG Solania

Beitrag von fitzelchen85 25.05.11 - 16:28 Uhr

Ok hoffen wirs, danke!