Wo ist der Bach denn wieder hin??? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pois-chiche 25.05.11 - 16:09 Uhr

Hallöchen,

letzte Woche Dienstag hat mein Bäuchlein angefangen zu wachsen, da war ich in der 16. SSW. Hab mich so gefreut. Samstag waren wir auf ner Hochzeit und haben mit einer anderen Schwangeren (8. Monat) zusammen Bauchbilder gemacht #rofl - da war wirklich echt ein Bauch!!!

Und Vorgestern wach ich auf und er ist wieder weg!#schock Hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Ich verstehs nicht. Also ich finde das echt nicht nett vom Bauchzwerg #schmoll Hab sonst keine Beschwerden und mich riesig übers Bauchi gefreut.

Aber ich glaub, heut hab ich den Zwerg das erste Mal gespürt. Hat so ganz zart im Bauch geblubbert kurz überm Schambein. #verliebt War bestimmt die Entschuldigung für den geklauten Bauch. ;-)

Sorry fürs #bla aber gings von Euch jemandem so?

Liebe Grüße
pois-chiche

Beitrag von chatta 25.05.11 - 16:29 Uhr

na, vielleicht ist er den Bach runter.


#sorry, musste sein.

Beitrag von pois-chiche 25.05.11 - 16:54 Uhr

#rofl

Ich habs zu spät gemerkt. Schwangerschaftsdemenz???#schwitz

Beitrag von mona1879 25.05.11 - 16:35 Uhr

also ich hab das auch. ich bin schon 20.ssw und letzte woche war der bauch voll dick und jetzt ist es wieder kleiner, schade hoffentlich kommt er wieder....;-)

Beitrag von schneehasl 25.05.11 - 16:57 Uhr

War bei mir auch so, in der 16. SSW da und dann bis zur 18.SSW weg. Kommt aber wieder, glaub mal:-)