War das schon der ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80-nina 25.05.11 - 16:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bei meinen 33-34Tage Zyklen war mein ES meist ZT18/19. Aber was ist das diesen Monat?

Ein ES ohne klaren/spinnbaren ZS? Habe ich den pos.LH-Test verpaßt?

Bei den wenigen Bienchen brauch ich mir wohl diesen Zyklus keine Hoffnungen auf eine SS machen?!? #schock

DANKE für Eure Antworten!!!

Beitrag von 80-nina 25.05.11 - 16:10 Uhr

Hier noch die Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953103/589324

Beitrag von rottilove 25.05.11 - 17:50 Uhr

Ich denke das es sich um einen Messfehler handelt. Gleich den Absacker einfach unter Vorbehalt an und schau was passiert. Das sieht nicht aus wie ein ES ;-)