Wer kann mir helfen ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von joesie-sophies 25.05.11 - 16:10 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe da mal eine frage an euch vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem ,
und zwar würde ich sehr gerne mal wieder diesen Zitronentee trinken, aber mein Mann und ich sind uns nicht sicher ob ich den trinken darf in der Stillzeit

Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir nen tipp geben ???

Wäre super lieb eure Meinung zu lesen

Vielen dank und LG

Stefanie mit Josy Sophie 15 Tage alt

Beitrag von anarchie 25.05.11 - 16:46 Uhr

Ja klar!

Wir reden von diesem fertig-Zeug, oder?

Also, klar, es ist super ungesund, aber in Grenzen kein Problem - in großen mengen sollte man das auch nichtstillend meiden.

generell kannst du fast alles essen und trinken stillen, bis eben auf Alkohol und Zigaretten und ähnlichen Müll;-)

lg

melanie mit 4 kindern

Beitrag von sarahjane 25.05.11 - 20:19 Uhr

Es kann sein, dass Euer Kind davon einen wunden Popo bekommt. Du wirst es ausprobieren müssen, wenn Du sooo sehr nach Zitronentee schmachtest.