frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 16:13 Uhr

moin,

ich bin heute bei ES +12 / NMT -2.
ich hatte jetzte 4 tage lang fast kein ZS und heute über tag wurde es wieder mehr und gelblich.

weiß einer von euch, was das zu bedeuten hat?


#danke

#winke bettina

Beitrag von lierk 25.05.11 - 16:19 Uhr

Nichts... anhand des ZS kann man nicht sagen, ob jemand schwanger ist oder nicht... Der ZS verhält sich bei jeder Frau anders... Du kannst damit nur einigermaßen den ES bestimmen, das wars....

Sorry, da musst Du abwarten.... Das schaffst Du!!! Hast DU sonst irgendwelche ANzeichen???

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 16:51 Uhr

moin,

#danke für deine antwort.

ich warte eh noch bis sonntag oder montag.
es verwunderte mich nur #gruebel.

anzeichen hab ich schon ein paar... aber die sind halt wie immer. nur seid heute kann ich ein paar milchdrüsen deutlich spüren.


LG