das ist mein kleiner tyson...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glam77 25.05.11 - 16:17 Uhr

fotos in der vk...

liebe grüsse

Beitrag von my.tj 25.05.11 - 16:22 Uhr

Sehr süss!:-)

Beitrag von glam77 25.05.11 - 16:26 Uhr

danke, haben uns auch wirklich viel mühe gegeben..

#stern

Beitrag von my.tj 25.05.11 - 16:27 Uhr

Nichts zu danke ist ja wirklich ein ganz süsser,könnt wirklich stolz drauf sein!!#blume

Beitrag von honey013 25.05.11 - 16:27 Uhr

Niedliches Kerlchen!

Beitrag von pati2412 25.05.11 - 18:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Mann!

Aber ohne jetzt Klugsch.... zu wollen , du weißt schon das er falsch angeschnallt ist im MC#kratz#zitter!!!


Liebe Grüße und alles Gute für euch !#winke#winke

Beitrag von laboe 25.05.11 - 21:28 Uhr

Warum? Nur weil sie die Polster runtergezogen haben? Die dienen ja nicht der Sicherheit, sondern damit es an den Schultern nicht scheuert. Aber wenn der Kleine ne Jacke anhat, ist es doch egal...#nanana


Gewöhnungsbedürftiger finde ich den Namen Tyson... #schein Sorry

Beitrag von pati2412 25.05.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder du siehst nicht was ich meine #schwitz, es sind ja nicht nur die Polster runder gezogen um die geht es mir ja nicht, sonder die ganze Gurtführung geht um die Hüfte des Babys #zitter#rofl. und das ist schon leichtsinnig angeschnallt#kratz#nanana

Beitrag von berry26 25.05.11 - 20:14 Uhr

Oje jetzt werd ich ganz wehmütig! Das ist soo süß! Meine Kleine ist dagegen ja schon fast erwachsen.#schmoll

Beitrag von glam77 26.05.11 - 10:56 Uhr

hey mädels...

erstmal möchte ich sagen, das ich den kleinen uur provisorisch in den maxi cosi auf´s sofa gestellt hab,um dieses foto zu schiessen...die jacke ist von oma und wir wollten ihr ne mms schicken.
das er so nicht angeschnallt wird, ist mir also durchaus bewusst...

nur selbst für die eine minute im cosi wollte ich ihn zumindest etwas sichern.

lg
#winke