C&A..

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kuschelkater112 25.05.11 - 16:23 Uhr

Huhu

Ich bin sonst der klassische *ich gehe in den Laden Käufer*...

Habe mir da mal die Internetseite angesehen, und das ein und andere gerfunden, was mich interessieren würde.

Meine Fragen

Wie lange dauert der Versand??
Wäre Erstkäufer,, geht das auf Rechnung oder nur VK??

LG Bella

Beitrag von sarahg0709 25.05.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

ich habe bislang 2x bei C&A online bestellt. Beide Male auf Rechnung. Die Lieferung kam einmal nach 4 Tagen, einmal nach 5 Tagen.

LG

Beitrag von babygirljanuar 25.05.11 - 19:56 Uhr

ich konnte bei c&a noch nie auf rechnung kaufen, obwohl ich schon oft bestellt hab #kratz

Beitrag von sarahg0709 26.05.11 - 15:42 Uhr

Hallo,

verstehe ich nicht. Ich hatte damit kein Problem.

LG

Beitrag von manoli71 25.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo!

Ich habe dort auch schon zwei Mal was bestellt. Die Lieferung dauert ca. 4 bis 5 Tage und ich kaufe auf Rechnung.

Und im Moment gibt es 20 % auf alles im Online-Shop. Der Gutscheincode lautet: Dmai2011 und ist bis 26.05., also morgen, gültig.

LG Tina

Beitrag von katrinredrose 25.05.11 - 21:37 Uhr

nur im online shop?
oder auch im geschäft die 20 %??

Beitrag von kaminrot 26.05.11 - 05:51 Uhr

Leider nur im online shop!

Beitrag von resi-meier 26.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo,

der Versand dauerte bei mir 4 Tage, ich hab auf Rechnung bestellt und hatte auch keine Probleme die Sachen, die mir nicht gefallen haben, zurück zu senden.
Ich hatte dann noch einen Gutschein im Internet gefunden, damit konnt ich mir ein bisschen was sparen #pro

http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/c-und-a