traue mich nicht zu testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von besito82 25.05.11 - 16:24 Uhr

Hallo,

ich habe eine kleine testfobie und trau mich nicht zu testen!

Grund: bei mir hat letzten Monat LH test nicht angeschlagen, dann hab ich es diesen Monat nicht mehr gemacht allerdings hat mir diesen Monat meine FÄ einen ES bestätigt. Nun hab ich am Samstag ein SST gemacht ... und wie immer Negativ! Ich hab keine Lust mehr, weil mich diese Urin Tests nur noch nerven, hab aber hier schon gelesen, das die nicht bei jedem funktionieren müssen ( sagt auch FÄ) naja was würdet ihr nun tun? (bzw. wie lange soll ich noch warten um zu testen oder doch nächste Woche Frauenarzt? was meint ihr?#zitter

Vielen Dank für Antwort bin etwas durcheinander.







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956001/589234

Beitrag von -flauschi- 25.05.11 - 16:26 Uhr

#winke

TESTEN, Dein ZB sieht nämlich sehr schwanger aus.:-D

Viel Glück.#klee

LG Doreen

Beitrag von joyberlin 25.05.11 - 16:28 Uhr

Vielleicht war Samstag für den Test den du hattest - zu früh -

Viel Erfolg :O)

ZB sieht doch wirklich supi aus!#torte

Beitrag von besito82 25.05.11 - 16:34 Uhr

.. Na dann werde ich das nochmal versuchen...

Vielen Dank euch... :-) + schönen Abend...