Dicker knubbel über Kaiserschnittnarbe

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kerstintabea 25.05.11 - 16:24 Uhr

huhu

Habe am 13.5 per not kaisershcnitt mein Kind in der 34+5 zur welt bringen müssen ihr gehts aber gut sind schon zu hause :)....aber ich habe nun so ein knubbel recht über der kaiserschnitt narbe.Man sagte mir samstag es sit wundwasser ich soll abwarten.naja heut abend gehe ich wieder ins KH damit die schauen was man machen kann.habe schon gelesen raussaugen oder so aber wie machen die das???Mit ner spritze werde ich beteubt habe schon etwas schiss :( hoffe hier kann mir jemand weiter helfen

LG