Josie ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von querulantin123 25.05.11 - 16:33 Uhr

Ein paar hatten mich ja gebeten, weiter zu berichten. Seit fünf Stunden ist Josie bei uns und überrascht uns ... sie ist nur ein bißchen unruhig, wenn sie nicht beschäftigt wird, wir waren aber schon problemlos Gassi und sind Auto gefahren (ging nicht anders und hat erstaunlich gut geklappt).

Überrascht wurden wir von der Tierschutzfrau, Josie hat eine Platte im Becken, davon wussten wir bisher nicht.

Danke nochmal für Eure hilfreichen Tipps, wir werden sicher noch viele Fragen haben...

querulantin123

Beitrag von ciara_78 25.05.11 - 16:37 Uhr

Super, viel Spaß noch weiterhin!!

LG, Ciara

Beitrag von julie1108 25.05.11 - 17:16 Uhr

Hey,

schön, diese Tiere sind meist so dankbar. Wir haben auch eine Hündin aus dem Tierheim, die könnte ich den ganzen Tag nur knuddeln. Es tut einem immer so leid, was für eine Vergangenheit diese armen Tiere bisher hatten.

Ich wünsche euch viel Spaß mit Josie!

LG #winke

Beitrag von minimoeller 25.05.11 - 19:14 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Ich denke, Du wirst alles gut meistern.

Nicht die Nerven verliern, wenn mal etwas nicht so gut klappt, denn es wird sicherlich auch mal ein paar Tiefpunkte geben. Gerade in der Anfangszeit.

Viel Glück.

#herzlich