trauer

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sexyjenja 25.05.11 - 16:37 Uhr

Ich bin sooo traurig ich weiss nicht was ich falsch mache... wir wünschen uns sooo sehr ein baby :-( aber wenn ich endlich mal schwanger bin verliere ich es... ich habe das gefühl das ich nie ein baby bekommen werde :'-( Und ansatt mein mann für mich da ist... Sagt er nur übertreib mal nicht...

ich bin sooooo traurig :-(

Beitrag von danni1968 25.05.11 - 16:53 Uhr

Oh das Gefühl kenn ich :-( es tut mir sehr leid für Dich, aber gib nicht auf.

Ich selbst habe am Montag eine AS gehabt in der 10. SSW, mein Sternchen war nicht mehr gewachsen und dabei haben wir uns so darauf gefreut, weil wir so lange darauf gewartet haben, aber trotz allem gib nie die Hoffnung auf. Und versteif Dich nicht zu sehr, bei uns hat es auch direkt geklappt, als wir abgeschalten haben, auch wenn es nicht angehalten hat ...

Und Deinen Mann gib mal einen Tritt in den Hintern ;-) Ich glaube er macht sich keine Gedanken darüber wie schlimm so eine FG für eine Frau ist, es ist ein absolut traumatisches Erlebnis und damit muss man erstmal fertig werden, aber vielleicht ist das auch seine Art damit umzugehen. Sprecht darüber sonst macht es Euch kaputt.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und drück Dich #liebdrueck
LG Danni

Beitrag von sexyjenja 25.05.11 - 17:41 Uhr

dankeee schön...

ich hoffe sehr das es nochmal klappt... und das ich dieses baby dann nicht los lassen muss...

jaaa mein Mann denkt halt pos und meint es wird noch klappen das wir noch eltern werden aber ich kann nicht mehr sooo denken da ich einfach angst habe falls ich nochmal schwanger werde kann ich mich nicht wirklich freuen da immer die angst dabei ist :-(

dankeeee wünsche ich dir auch :-(

Beitrag von lieke 25.05.11 - 17:20 Uhr

Wie oft warst du denn schon schwanger?
Wie lange probiert ihr schon?

Beitrag von sexyjenja 25.05.11 - 17:34 Uhr

das ist meine 2 schwangerschaft....

1schwangerschaft am 14.12.09 dan am 05.01.2010 habe ich es leider in der 8+2 woche verloren...

nun am 09.5.11 hat es endlich wieder geklappt war in der 4+4 aber seid dem 13.5 habe ich blutungen und gestern kam nun mein baby bei der blutung raus :-(

es hat lange gedauert bis ich endlich wieder schwanger wurde und nun ist es wieder weg :-( ich versteh es nicht

Beitrag von sterngold 25.05.11 - 17:31 Uhr

hallo das tut mir sooo leid für euch...
das gefühl das der freund oder mann nicht für ein da ist kenne ich habe vor 5 monaten meine zwillis in dr 7ssw verloren und meine freund ich die erste zeit nur weg gewessen bei freunden oder sonst wo ich habe auch alleine gesessen und nur geweint...

vielleicht nimmt dein mann das nicht so ernst wie du! aber es tut einfach weh... ich kenn ihn nicht aber sage ihm das doch das es dich fertig macht das du schon 2 mal deinen engel gehen lassen musstet und du einfach trost und zu stimmung brauchst... vielleicht wird es denn besser

ich wünsche dir alles gute und drück die die daumen das du bald eine glückliche mamai bist#sonne

lg #sterngold

Beitrag von sterngold 25.05.11 - 17:34 Uhr

oh gott sry für die rechtschreibung#hicks ich bin grad ein klettergerüst für mein jüngsten#augen

Beitrag von sexyjenja 25.05.11 - 17:43 Uhr

kein problem hehe

Beitrag von sexyjenja 25.05.11 - 17:38 Uhr

jaaaa er sieht es nicht sooo wie ich... er meint es wird noch alles gut dann wir bald eltern werden er denkt halt pos... aber ich kann es einfach nicht... habe sooo angst wenn ich noch einmal schwanger werde kann mich gar nicht richtig freuen...

ich hoffe sehr das es bald nochmal klappt und dann alles gut wird :-(