Kann man Gebot zurück ziehen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bea20 25.05.11 - 16:41 Uhr

Hallo,

vorhin mußte ich feststellen, dass jemand unter meinem Namen ein Gebot abgegebn hat bei Ebay für einen Kronleuchter, steht mom. bei 230€. Wir haben einen PC in der Arbeit, an dem arbeiten wir zusammen und ich habe da eine Vermutung: der ZIvi hatte heute Frühdienst und gestern sind wir ziemlich zusammen gerauscht... Ich habe mich wohl nicht ausgeloggt aus Ebay, pech für mich, ich weiß. Jedenfalls wurde das Gebot um 11.35 abgegeben, kann man das irgendwie nachvollziehen, von welchem PC das ausging, dass ich ihm das irgendwie nachweisen kann???
Kann ich das Gebot zurück ziehen??

LG Bea

Beitrag von flying-phoenix 25.05.11 - 16:47 Uhr

das angebot ist bindend, das musst du dann ja auch bestätigen.
wenn du dich nicht ausgeloggt hast, hast du ganz schlechte karten, da es selbstverschuldet ist. immerhin hast du glück, dass es nur sowas "kleines" ist.

ich würd mir den kerl mal schnappen, aber zugeben wird er es eh nicht.

beim nächsten mal pinibel darauf achten, dass du dich ausloggst oder auf arbeit kein ebay nutzt.

und am ende hilft nur hoffen, dass du überboten wirst.

Beitrag von bea20 25.05.11 - 16:53 Uhr

Habe gerade gelesen, dass man ein 1. monatiges Rückgaberecht hat. Wenn ich es nur nachweisen kann... Das er das war...

Beitrag von daisy80 25.05.11 - 19:28 Uhr

Brauchst Du dann ja gar nciht. Wenn Du ein Rückgaberecht hast, musst Du Dich ja nciht weiter dazu auslassen, wie sich die Hintergründe gestalten.

Beitrag von kollege23 25.05.11 - 20:32 Uhr

Hallo!
Wenn es noch nicht abgeluafen ist und noch länger läuft kann man ein Gebot zurückziehen. Ich glaube du musst auf die Gebotsübersicht gehen und ganz unten steht es dann gebot streichen! Musst du mal schauen!
lg

Beitrag von bea20 25.05.11 - 22:54 Uhr

HUHU,
das Gebot wurde zurück genommen!!

lg bea

Beitrag von tauchmaus01 26.05.11 - 09:16 Uhr

Freu mich für Dich!#liebdrueck

Beitrag von parzifal 26.05.11 - 16:05 Uhr

Das heißt Du hast es zurückgenommen?

parzifal