Neu hier...hallo alle zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneewittchen-12 25.05.11 - 16:41 Uhr

Hallöchen!

Ich lese schon seit ein paar Monaten mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet.

Also erst mal ein herzliches "Hallo an alle"!

Kurz zu mir:
Warum ich hier gelandet bin ist logischer Weise der gleiche Grund wie eurer :-).
Wir haben seit Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt und warten nun darauf, dass wir endlich einen Treffer landen. Naja eher ich warte, mein Partner weniger, der ist da wesentlich ruhiger als ich.
Da ich langsam etwas ungelduldig werde, habe ich mit OV-Tests begonnen. Mal sehen ob wir hier dann zielorientierter Bienchen setzen können.
So sagt ihr hier doch, oder?

Wer noch was wissen mag, die soll einfach fragen, nur zu :-)

LG
Schneewittchen-12

Beitrag von dacaro2003 25.05.11 - 16:59 Uhr

Ich werf mal ein Hallo zurück!!

Und #herzlich Willkommen!!

Ja die Männer haben es nicht so mit dem SS werden,meiner ist da auch eher gelassen.;-)
Aber ich bin schon wieder recht hibbelig,naja in ca. zehn Tagen weiß ich mehr!

LG dacaro#winke

Beitrag von heidelchen85 25.05.11 - 18:16 Uhr

Hallöchen

Herzlich Willkommen

Das kenn ich auch mein Freund ist auch der der ruhiger ist aber ich glaube das ist auch normal;-)
Ich wünsch dir ganz viel spass hier und drücke die Daumen das es auch bei euch bald klappt.

Liebe Grüsse Heidelchen#winke

Beitrag von -sija- 25.05.11 - 18:44 Uhr

Meiner war auch immer ruhig bis.....

....sein bester Freund vor einem Monat die Ansage gemacht hat,
dass er Papa wird :-)

Nun ist er ganz emsig weil er...., ich glaube beweisen will, dass seine
Spermien auch können #rofl
So ein Männerehrenstolzquatsch. Naja mir isses Recht;-)