Ausfluss nach GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweetymuc 25.05.11 - 16:41 Uhr

Hallo,

ich hätte mal eine ziemlich "blöde" Frage,...
Nachdem ich mit meinem Freund GV hatte und aufstehe hab ich das Gefühl, dass ich auslaufe.
Sprich, dass das ganze Sperma wieder rausläuft.
Habt ihr sowas auch???

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 16:43 Uhr

:-) das bringt die Schwerkraft so mit sich :-)

Beitrag von tweetymuc 25.05.11 - 16:45 Uhr

schon klar,...
Aber das soll doch drinnen bleiben.

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 16:57 Uhr

Dann musst du liegen bleiben mindestens eine Stunde.

Beitrag von paranoir 25.05.11 - 16:46 Uhr

#winke

da hilft nur ne kerze machen ;)

also schön popo und beine in die höhe ;)

Beitrag von tweetymuc 25.05.11 - 16:48 Uhr

hab ich gemacht und mein Freund hat sich kaputt gelacht.
Sobald ich aber wieder normal gelegen bin oder aufgestanden bin kam alles wieder raus,... *schnief*

Beitrag von kehakukka 25.05.11 - 16:48 Uhr

Ja, Schwerkraft eben.
Da hilft dann wohl nur nen kleinen Handtuch oder Taschentuch. Oder die Toilette.
Aber nen paar kleine Schwimmer kämpfen sich bestimmt schon durch :)

Beitrag von tweetymuc 25.05.11 - 16:50 Uhr

Ich hoffe es klappt bald.
Sind schon im 8. ÜZ,...:-(

Beitrag von mausi-10 25.05.11 - 16:55 Uhr

Jeppp das ist Normal....nicht jedes spermachen kann da drinne bleiben nur die besten und schnellsten halten sich im GB fest:D:D:D:D:D


Ehrlich gesagt ist das ein eckliges gefühl....#hicks

Beitrag von sylke30 25.05.11 - 17:18 Uhr

ja ,das habe ich auch immer nach dem GV,
ich würde dir empfehlen,dass du nach dem GV noch liegen bleibst.Am besten tu ein Kissen unterm Po;-)

Beitrag von stolzemamii 25.05.11 - 20:58 Uhr

Hallo...

Ja ich kenne das soo gut :-) aber ich muss sagen das mit kerze machen und so an das glaube ich nicht..

weil ich bin immer aufgestanden nachn GV und ich bin tdm schwanger geworden...

GLG