Bambini-Box!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimausibennibaer 25.05.11 - 16:49 Uhr

Huhu an alle die auch diese dusselige Box bestellt haben! #rofl:-)

Grad eben hat mich einer wegen der Box angerufen und gefragt, ob ich die noch haben mag... Ich: Naaa klaaaar!!! Er: Wunderbar! Dann kommt die im Laufe der nächsten beiden Wochen!

Ich freu mich ja soooo!!!

Liebes Grüßle von der Anni!

Beitrag von schneehasl 25.05.11 - 16:51 Uhr

Was denn für ne Bambini-box?

Beitrag von annimausibennibaer 25.05.11 - 16:56 Uhr

das ist ne ganz tolle sache... SChau mal unter bambini-box.de

Beitrag von schneehasl 25.05.11 - 17:00 Uhr

Ich weiß ja nicht so recht. Pflege-Produkte braucht das Kind doch garnicht, ist doch eh nur schädlich für die zarte Haut. Aber soll ja jeder nach seiner Methode zufrieden werden.

Ich bestell's nicht.

Grüße

Beitrag von kelasa1 25.05.11 - 16:52 Uhr

Hi...

nachdem ich gestern wutentbrannt eine E-Mail dort hin geschrieben habe,rief der nette Mann mich 10 Min. später auch an...

1-2 Wochen...dann ist sie da...#schein

Beitrag von pinkbaby82 25.05.11 - 16:53 Uhr

hallo...

wie lang hast du jetzt gewartet??
hab bestimmt schon vor 6-8 wochen bestellt und von denen noch nichts gehört...

ganz liebe grüße
pinkbaby

Beitrag von annimausibennibaer 25.05.11 - 16:57 Uhr

Das ist auch schon ewig her... hatte vor 4 Wochen oder so eine E-Mail bekommen das die in den nächsten 10 Wochen kommt...

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 16:56 Uhr

ja natürlich rufen die dich an!! die wollen ja auch deine telefonnummer zum weitergeben haben!!

die die keine nummer angeben bekommen im übrigen auch keine box ;-)

viel spass mit den ganzen werbeleuten die dich in zukunft nerven werden #cool

Beitrag von annimausibennibaer 25.05.11 - 16:58 Uhr

Ach da mach ich mir keine Sorgen, die Handynr. die ich angegeben hab ist bald nimmer meine :-)

Beitrag von germany 25.05.11 - 17:00 Uhr

die die keine nummer angeben bekommen im übrigen auch keine box

Dooooooch, wenn man "ausversehen" ein paar Zahlendreher drin hat....#schein

Ich gebe nie meine (richtige) Nummer an. Meine Bambini Box kam 2 Tage nachdem ich sie bestellt hatte.

Hier nerven auch ekien Werbeleute mehr, denn Trillerpfeifen sind seeeeeehr effektiv, auch wenn man nicht direkt an den Hörer pustet um den Menschen einen Hörschaden zu ersparen;-) Wiederholtes auflegen führt auch zum erwünschten erfolg.

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 17:06 Uhr

dennoch hat jeder deine andresse oder telefonnummer!!

und dann regen sich die leute darüber auf das wir gläserne menschen sind #rofl

wer hat alles eine payback karte??? #rofl

Beitrag von annimausibennibaer 25.05.11 - 17:11 Uhr

Ich hab nix zu verheimlichen, Ich hab ausserdem lieber Werbung im Briefkasten als Rechnungen.... :)

...und ja ich habe auch eine Paybackkarte!

Beitrag von germany 25.05.11 - 17:19 Uhr

Da ich sowohl einen Personalausweis besitze, als auch in dieser Stt gemeldet bin, ist es ja keine Kunst meine Adresse herauszubekommen. Und es kenne viele Leute meine Adresse. Dennoch bekomme ich weder Briefwerbung außer die Prospekte 2x die Woche, noch bekomme ich Werbeanrufe.

Gläserne Menschen sind wir schon dank des neuen Persos. Es gibt doch nichts was der Staat nicht über uns weiß und es wird noch schlimmer. Ist einfach so.

Beitrag von blapps 25.05.11 - 19:38 Uhr

Wow....das find ich echt daneben....

Mein Kollegin hat davon nen Hörschaden...
Ich arbeite im Servicebereich einer Bank und muss manchmal das ein oder andere auch telefonisch mit Kunden besprechen.....und nur weil ich mich höflich melde ticken manche Leute aus und denken ich will denen SKL oder ähnliches verkaufen....

Ist es denn so schwer einfach aufzulegen oder nett drum zu bitten nicht mehr angerufen zu werden??? Da sind Menschen am Telefon.....und denen mit ner Trillerpfeife nen Hörschaden zu verpassen ist echt sch....!

Wenn du keine Werbeanrufe möchtest, gib deine Nummer nicht weiter......ich bekomme keine unerwünschten Anrufe.....

So....jetzt hab ich genug gemeckert...wünsch dir Werbefreie Tage

Blapps

Beitrag von germany 25.05.11 - 20:35 Uhr

Ich habe mehrfach diesen mann darum gebeten diese Anrufe zu unterlassen! Es war nicht einmal oder zweimal, nein es war dauernd! Und der wurde richtig pampig am telefon. Ich habe mehr als einmal aufgelegt und gesagt er solle es lassen, er hat immer und immer wieder angerufen.

Und natürlich habe ich nicht direkt in das Telefon gepfiffen! Also so fies bin ich dann doch nicht. Es war laut, aber sicher nciht so das er einen Hörschaden hat.

Das war auch niemand seriöses, sondern einer von den Typen die irgendwoher die Nummern bekommen und einen mit Anrufen belästigen von wegen man hätte gewonnen. Ja ist klar, ohne an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben.

Ich hatte damals gerade meine erste Wohnung und kein Internet. ich war also nirgends angemeldet und ich fülle grundsätzlich keine Zettel in Supermärkten aus und im Telefonbuch stehe ich auch nicht. Und irgendwann reicht es mir auch mal, wenn ich wiederholt darauf hinweise das ich solche Anrufe nicht wünsche-.

Beitrag von pfutschl 25.05.11 - 16:57 Uhr

bei mir hats auch lange gedauert aber ich hab sie dann, nachdem ich nen anruf bekam, recht bald bekommen.... #pro

sind echt tolle sachen drin!!!

Beitrag von fienchen007 25.05.11 - 17:05 Uhr

da muss man doch den namen und geburtstag des Kindes angeben. - hast du da gemogelt? Ich habe sie bisher noch nicht angefordert ...

Beitrag von kruemel2701 25.05.11 - 17:07 Uhr

Hey...

also ich habe die Box auch bestellt und neulich auch bekommen, habe zwar auch recht lange gewartet aber mich hat nie irgendjemand angerufen...#gruebel

Liebe Grüße
kruemel2701, die findet, dass sich das warten gelohnt hat...

Beitrag von kleinerracker76 25.05.11 - 17:15 Uhr

Das ist ja schön und gut... ich will aber meine Telefonnummer nicht angeben, schon ist ein Ausfüllen des Formulars nicht möglich...

schade...

LG

kleinerracker 37. SSW

Beitrag von princesska 25.05.11 - 17:26 Uhr

wurde die nummer angezeigt die dich angerufen hat?

hab viele anrufe in abwesenheit.. die ich nicht kenne:-[

will nicht zurückrufen..

Beitrag von kirsche8787 25.05.11 - 17:33 Uhr

und die ist kostenlos?
was ist da alles so drin? :-)

liebe grüße

Beitrag von princesska 25.05.11 - 17:57 Uhr

man verkauft seine daten für paar cremes.
die verkaufen die für sehr viel geld...

und wen man bedenkt wieviele dieses packet nicht beckommen haben als ob die , die daten löschen.:-p

weiss nich recht klar freut man sich über geschenke aber dafür deine pritsfähre .telefonnummer hergeben?

Beitrag von pinkbaby82 26.05.11 - 15:18 Uhr

ich hab grad auch den anruf bekommen!! *freu* #huepf

bin jetzt auf der versendeliste und in 2-3 wochen ist sie da #freu

liebe grüße
pinkbaby