Pralle Brüste in der 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal ne Frage

In der 2. Zykushälfte schwellen normalerweise meine Brüste an. Ich hab das Gefühl sie glühen und sind schmerzhaft. BH ausziehen ist sehr unangenehm. Beim Eintreffen der Mens ist dann alles wieder normal. In diesem Zyklus ist es wieder das Gleiche. Bedeutet das dass keine Hoffnung mehr auf Ss besteht? Weil es genau so ist wie all die Monate zuvor?
Hat jemand von euch Erfahrung?

LG

Natt

1

Klar kann es diesmal auch echte Anzeichen und keine PMS sein, aber das weißt du erst wenn die Mens ausbleibt, oder eben kommt.
Dass ist ja das fiese an den bösen PMS.

Wünsche dir viel #klee
Mimi

2

Also ich kenn das auch. Habs momentan auch. Ach wir wollen uns lieber keine Hoffnungen machen das wir #schwanger sind oder?
#herzlich

3

Hallo,

ich kann mich gut erinnern, ich habe diese Frage vor über einem Jahr hier auch mal gestellt und hab dann leider nur Antworten in die Richtung "ob du schwanger bist oder nicht, sagt dir nur ein Test" bekommen, aber leider keine Erfahrungswerte.

So bei mir war das auch immer so, die Brüste sind immer in der 2. ZH schwerer geworden. Da sind dann schon meine ersten Hoffnungen so leise geplatzt.

Muss sagen, dass ich dann Medis bekommen hab, trotzdem war es weiterhin so. Und als ich schwanger war, ist mir an meinem Körper nichts weiter aufgefallen außer Verstopfung. Meine Brüste sind dann erst viel später schwerer geworden.

Ob das auf dich übertragbar ist, weiß ich nicht, also Hoffnung nicht aufgeben :-)

Grüße

4

Wenn man schwanger ist schmerzen die Brüste auch,also Kopf hoch und einfach abwarten

5

genau immer ab Eisprung bzw. 1 bis 2 Tage davor und bis die Mens kommt - da ich heute Es+ 10 bin -

ich habe das gefühl man hat mir zwei Melonen angeschraubt und keiner darf sie zerdrücken ;)))

aber ansich finde ich das nicht lustig- hatte sowas früher nicht ist erst so seit 1 1/2 Jahren ,dass das so ist....

bei meiner FG hatte ich auch Brustschmerzen aber ich weiss nicht mehr ob sie anders waren oder später kamen oder oder ....

lg eva