Kizi fertig, beim wem noch?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schneehasl 25.05.11 - 16:51 Uhr

Wenn ja dann Fotos her. Hab mal zwei reingestellt. Da wir überraschen lassen was das Geschlecht betrifft gibts grün an der Wand und Tiere die grün sind in weiß darauf.

Die Schablonen für die Tiere waren der reine Horror da selbst gemacht. Bin manchmal verzweifelt. #augen

Aber was tut man nicht alles für die Kleinen.

Beitrag von -julia 25.05.11 - 17:04 Uhr

Hi,

ich hab auch grad Bilder von unserem Babyzimmer reingestellt!

Das ist ja toll, dass ihr euch überrschen lässt aber das würde ich nie aushalten:-p
Grün ist eine schöne Farbe für beide Geschlechter. Sieht toll aus.

PS: Wahnsinn du hast aber einen sehr kleinen süßen Bauch:-D

Lg -julia 35.SSW

Beitrag von schneehasl 25.05.11 - 17:08 Uhr

Hab dir auch schon geantwortet... :-D auf deine Fotos im SS-Forum.

Witzig, hat sich grad so überschnitten.

Beitrag von escada87 25.05.11 - 17:57 Uhr

beides sehr schöne Zimmer :)


darf ich dir noch einen Tipp geben, ich hoffe du nimmst ihn gerne an #zitter du hast ja einen RIESEN Himmel fast schon ein Moskitonett über dem Babybett hängen#schwitz achte bitte darauf dass es nicht so bedeckt ist wenn das Baby dann drinnenliegt da die Sauerstoffzufuhr sonst zu gering wäre und die Gefahr von plötzl. Kindstot steigen würde


alles Gute für die Restschwangerschaft und für die Zeit mit dem Baby#herzlich

Beitrag von -julia 25.05.11 - 18:37 Uhr

Danke, deshalb hab ich ja auch das Moskitonetz und nicht diesen dicken Stoff... ich denke da kommt genug Luft rein.

Und am Anfang schläft die Kleine sowieso im Beistellbett bei uns im Schlafzimmer....

Beitrag von flugtier 26.05.11 - 15:03 Uhr

das IST ein Moskitonetz wie ich das sehe - und genau das wird bei uns auch übers Bett kommen.

Und es ist völlig luftdurchlässig und daher besser als Himmel ;-)