Bin wieder da :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimedsumo22 25.05.11 - 16:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so tierisch wie ich mich letzte Woche über meinen positiven SST im ÜZ18 gefreut habe, so traurig bin ich jetzt, dass nun alles wieder vorbei ist.
Geahnt habe ich es schon, nachdem die weiteren Tests nicht stärker wurden.
Aussage meiner FA, als ich einen Termin machen wollte: Warten Sie erstmal ab, ob´s bleibt und wenn keine Blutungen kommen, dann machen Sie einen Termin mit mir aus. -blöde Kuh- Gestern ist dann auch die Temp. gefallen und heute haben Blutungen eingesetzt. Momentan kann ich nicht mal weinen, bin irgendwie total versteinert. Bin froh, dass es euch gibt und ichmir das jetzt von der Seele schreiben konnte.

Lg Mausi

Beitrag von paranoir 25.05.11 - 16:54 Uhr

#liebdrueck

das tut mir sehr leid :(

sowas ist doch scheiße und ich an deiner stelle würde ich schon nur allein für diese unqualifizierte aussage den fa wechseln #aerger

ich wünsche dir alles alles liebe und gute #klee

lg #liebdrueck

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 16:55 Uhr

:-( das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Das tut mir echt total leid:-(
Auf ein Neues wie man so schön sagt. Nicht aufgeben, der Zeitpunkt wird kommen:-)

Beitrag von mimini 25.05.11 - 16:55 Uhr

Oh je du Arme... ich drück dir die Daumen dass es dir bald wieder besser geht.

Beitrag von mausi-10 25.05.11 - 16:58 Uhr

Oh jeeeee nicht Traurig sein. lass die eine runde #liebdrueck...

der kleine krümmel kommt bald wieder er hat nur was vergessen:D


ich drücke dir alle daumen die ich habe...

Beitrag von aimedsumo22 25.05.11 - 17:07 Uhr

danke dir, einen besseren Text - das Krümel was vergessen hat und bald wiederkommt - hätte ich jetzt nicht hören können, und das meine ich ernst.
Du hast mir einen kleinen Lächler rausgelockt das tat gut.
DANKE nochmal dafür

Beitrag von pinklady0406 25.05.11 - 17:04 Uhr

das tut mir leid für dich
darf ich fragen wecheln es+ du getestte hast ????

Beitrag von aimedsumo22 25.05.11 - 17:09 Uhr

glaube es war war ES+11 oder ES+12 nachdem meine Mens meisten an ES+12 kommt habe ich mich getraut, mache ich auch nie wieder.

Beitrag von sylke30 25.05.11 - 17:09 Uhr

tut mir leid für dich,

aber Kopf hoch vielleicht klappt es nächsten Zyklus
drücke dir die #pro

Beitrag von aimedsumo22 25.05.11 - 17:13 Uhr

Lieben Dank für eure netten Worte,hoffentlich sieht in ein paar Tagen alles nicht mehr so düster aus..... Werd mich jetzt ein bißchen hinlegen und schlafen, mir platzt gleich der Kopf
. Bis bald

Beitrag von dia111 25.05.11 - 17:54 Uhr

Was ist den das, echt sehr beruhigend von deiner FÄ

Drück dich ganz ganz feste, es tut mir so Leid

Lg
Diana mit 3 #stern und CM+AS an der Hand