Kennt ihr auch das Gefühl.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stier84 25.05.11 - 16:57 Uhr

Hallo, ich bin ein absoluter Kopfmensch und denke heute schon an morgen. Ich denke zur Zeit öfters an Muscheln obwohl ich weiss, dass mir davon schlecht wird....wirklich mühsam....Dann habe ich oft ganz viele Gedanken auf ein mal und in meinem Bauch verkrampft sich alles (schlecht zu beschreiben / naja vielleicht wie man man plötzlich ganz heftige Gänsehaut bekommt und man sich seit zwei Tagen nicht mehr rasiert hat.....). Jedenfalls fühlt sich dann mein Bauch an, als ich ein paar Situps gemacht.... Wie kann ich das nur abschalten??? Schadet das dem Baby??? Danke für eure Tips

Beitrag von nickycuz 25.05.11 - 17:00 Uhr

welche woche bist du den vielleicht sind es übungswehen?!

Beitrag von stier84 25.05.11 - 17:03 Uhr

ne müsste 6 ssw sein. Diese Gefühl habe ich auch ohne SS gehabt, leider....Ich bekomme es einfach nicht weg...

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 17:04 Uhr

"und man sich seit zwei Tagen nicht mehr rasiert hat..."


davon bekommst du bauchschmerzen???? #schock#schock



wie wärs mal mit abschalten, ruhe bewahren und tee trinken???


fenchel-anis-kümmel tee kann ich nur empfehlen!!

Beitrag von nickycuz 25.05.11 - 17:07 Uhr

führ doch mal tagebuch das hilfft dir vielleicht dann kanst du alles aufschreiben, was dir im kopf rum schwirrt!

Beitrag von stier84 25.05.11 - 17:11 Uhr

Mein Mann und ich führen ein Tagebuch. Haben es zur Zeit etwas vernachlässigt aber ich hole es wohl mal wieder raus, danke :-) Ich stresse mich einfach ab und an und das mit den unrasierten Beinen war nur das Gefühl und wenn sich der Magen entkrampft fühlt er sich an wie mit Muskelkater

Beitrag von nickycuz 25.05.11 - 17:18 Uhr

oder versuch es mal mit joga oder schwimmen gehen!