Babybauch in der 19 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finn2011 25.05.11 - 17:00 Uhr

Huhu das mein Babybauch in der 19 SSW was sagt ihr dazu ?? und wie sehen euere aus??

Beitrag von babynato 25.05.11 - 17:05 Uhr

Dein Bauch finde schön! #huepf

schön rund, vermutlich ein Mädchen?

Beitrag von schneehasl 25.05.11 - 17:05 Uhr

Kuck mal in meine VK... da ist eins von der 21. SSW drin...

Das sind Welten. #huepf

Beitrag von finn2011 25.05.11 - 17:09 Uhr

Wir wissen noch nicht was es wird

Beitrag von schneehasl 25.05.11 - 17:11 Uhr

Willst dich überraschen lassen?

Beitrag von claude2010 25.05.11 - 17:10 Uhr

schöner Bauch!#pro

Beitrag von nikon3000 25.05.11 - 17:32 Uhr

Klasse ! Ordentliche Wumme für die 19 SSW #baby

Beitrag von heulboje 25.05.11 - 17:52 Uhr

Der ist ja schon riesig :-)
..aber wunderschön...

davon kann ich im Moment noch träumen ;-) (9+0).

schöne zeit wünsch ich Dir!

Beitrag von sonlatinos 25.05.11 - 18:00 Uhr

sehr schöner bauch #huepf,
jetzt schon sehr groß, und du hast noch 21 wochen vor dir, wahnsinn 1 oder 2 #ei
bei mir wirkt er eher klein dagegen sie selbst!! #winke

Beitrag von bini11 25.05.11 - 18:37 Uhr

huhu...

toller Bauch #verliebt

Ich bin in der 20.SSW und mein Bauch sieht ähnlich aus. Hab auch ein Bild in der VK ;-)

lg bini #winke

Beitrag von luna2584 25.05.11 - 20:26 Uhr

Wow ist das ein schönes Bäuchlein #verliebt. Ich bin ab morgen in der 18.SSW und meiner ist ein wenig kleiner.

Alles Gute dir und deinem Mäuslein!
LG Luna mit #ei und #ei