Kenn mich nicht mehr aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamara84 25.05.11 - 17:05 Uhr

Hallo..
Also bin jetz schon drei Tage drüber und hab schon zweimal negativ getestet, am Montag und heute. Hab aber weder Anzeichen einer SW oder für die Blutung.
Hatte diesen Zyklus keinen Stress, außer den normalen Alltag. Ebenso is die Temp nach dem ESP nach zwei Tagen auch nicht oben geblieben.
Weiß irgendwie nicht mehr, wie ich meinen Körper einschätzen soll.
Was meint ihr, hatte irgendwer auch mal so eine Erfahrung?

Lg Tamara

Danke schon mal für die Antworten

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 17:06 Uhr

Ich würd noch 2 Tage abwarten und dann einfach nochmal testen.
LG