Hallo,ich bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylke30 25.05.11 - 17:13 Uhr

Ich möchte gern meinen eigenen Zyklusblatt erstellen,da kommt aber immer wieder "das Datum ist falsch"raus

Wie kann ich mein Zyklusblatt erstellen,bin neu hier#kratz

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 17:15 Uhr

Hey
also mir gings genauso. Bin auch neu hier. Du musst den ersten Tag deiner Tage hinschreiben und das geht nicht rückwirkend, so wie ich das richtig verstanden habe.
LG

Beitrag von sylke30 25.05.11 - 17:19 Uhr

danke für deine schnelle Antwort,werde sofot versuchen#freu

Beitrag von rottilove 25.05.11 - 17:47 Uhr

Wenn Du ein Zyklusblatt startest, wird nach den ersten Tag Deiner Regelblutung gefragt. Diesen musst Du einstellen. Meiner war z.B der 9.5. 2011 ( achte darauf, das die Jahreszahl richtig ist). Dann kannst Du Deine Daten eintragen.
Das alles kann man auch Rückwirkend.

Viel Erfolg

Beitrag von sylke30 25.05.11 - 18:50 Uhr

ich versuche schon die ganze zeit einen Zyklusblatt zu erstellen und werde leider nicht schlau,

ich drücke auf "neue Zyklusblatt anlegen"dann kommt aber immer nur ungültiger Datum,obwohl ich noch kein Datum angegeben habe#schmoll