Lustige Sache ;-) Chinesischer Empfängniskalender. Bei wem stimmt es??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 25.05.11 - 17:15 Uhr

...den habe ich heute gefunden:

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

Bei unseren Zwillingen stimmt er :-) Mal sehen ob diesmal auch! Alle die schon ein Outing haben, können ja mal berichten, ob es bei euch auch stimmt!
Bin gespannt!

Achso: bei uns soll es ein Junge werden. So ist auch mein Gefühl!
Hoffe wir wissen Dienstag mehr. Da haben wir NFM und Feindiagnostik!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von chepa 25.05.11 - 17:19 Uhr

bei mir stimmts :-)

Beitrag von roxxalicious 25.05.11 - 17:19 Uhr


der ist ja schon sooo alt :-p:-p:-p

aber bei meinem sohn hat es damals gestimmt und ich hoffe, dieses mal stimmt das ergebnis ebenfalls ;-)

liebe grüße

Beitrag von claude2010 25.05.11 - 17:21 Uhr

Also,bei mir kam soeben "Junge" raus. Bin sehr gespannt ob sich das morgen beim Arzt bestätigt#freu

Beitrag von nikon3000 25.05.11 - 17:21 Uhr

bei mir stimmts #winke

Beitrag von chatta 25.05.11 - 17:23 Uhr

"Glückwunsch, sie bekommen einen(!) Jungen(!)."

Stimmt nicht :-)!

Beitrag von claude2010 25.05.11 - 17:24 Uhr

2 Mädchen?:-D

Beitrag von chatta 25.05.11 - 21:36 Uhr

:-)

Beitrag von rus-girl 25.05.11 - 17:23 Uhr

bei mir stimmt es nicht :-p

Beitrag von sophie18 25.05.11 - 17:24 Uhr

Tag der Empfängnis??

Ich finds komisch das das so viele wissen.. Aber ich würd es auch grad gerne wissen, hätte gerne mal geschaut ;-)

Beitrag von schnuff-das-hibbel 25.05.11 - 17:26 Uhr

bei mir stimmts auch nicht! #winke

Beitrag von roxxalicious 25.05.11 - 17:27 Uhr


tag der empfngnis ist gar nicht wirklich wichtig, da es bei dem ch. gk. um den monat geht ;-)

Beitrag von sophie18 25.05.11 - 17:32 Uhr

Ohhh vielen Dank. wusst ich nicht#hicks

Beitrag von semasw 25.05.11 - 17:26 Uhr

bei uns stimmt er auch
laut rechner solls ein mädchen werden & es wird auch ein mädchen #verliebt

Beitrag von kelasa1 25.05.11 - 17:29 Uhr

stimmt nicht...;-)

Beitrag von nadinchen80 25.05.11 - 17:29 Uhr

Mein Sohn müsste schon ein Mädchen geworden sein und jetzt bekomme ich angeblich wieder eins... da bin ich ja mal gespannt, ob mein Mädchen im Januar blaue Strampler tragen wird :-p

Beitrag von silvi-3101 25.05.11 - 17:30 Uhr

Bis jetzt stimmt es das ich einen Bauchprinzen habe aber mal schauen was am 06.06 rauskommt zum 2. Screening aber ich glaube nicht, dass der Schnibbel da abfallen wird ;-)

LG Silvi mit Marlon 19.ssw

Beitrag von princesska 25.05.11 - 17:31 Uhr

der genau tag ist unwichtig .sondern der monat:-p

Beitrag von dine.-.1981 25.05.11 - 17:33 Uhr

Stimmt nicht.... Soll ein Junge werden, bekommen aber ein Mädchen

Beitrag von annimausibennibaer 25.05.11 - 17:34 Uhr

bei mir stimmts nicht!

Beitrag von knutschi2009 25.05.11 - 17:36 Uhr

Ich habe auch gerade mal geschaut und was soll ich sagen

Herzlichen Glückwunsch sie bekommen ein Mädchen!

und es stimmt



lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 15+6

Beitrag von pumagirl2010 25.05.11 - 17:37 Uhr

wow es stimmt ja sogar:-D Dachte der zeigt falsch an dann stand da herzlichen glückwunsch es wird ein mädchen ;-)

Beitrag von sternchen.4 25.05.11 - 17:39 Uhr

Bei mir stimmt es bei beiden Kindern :-)

Beitrag von ah2011 25.05.11 - 17:40 Uhr

Bei mir stimmts! Haben an 3 Tagen um den Eisprung rum gebastelt und jedesmal stimmt das Ergebnis! Mädchen! #huepf

Beitrag von susi210484 25.05.11 - 17:42 Uhr

bei mir stimmts bei beiden kids ich hoffe jetzt beim 3. stimmt er auch ;-)

  • 1
  • 2