heut ist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti2806 25.05.11 - 17:21 Uhr

mein nmt und mir is sooo schlecht war heut morgen bei mein hausarzt weil mir die ganze nacht so übel war mit bauchweh nun hab ich magen darm infekt aber zum glück nicht das gefährliche was jetzt rum geht, meine mens ist noch nicht in sicht mal sehn wann die nu kommt.
lg

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 17:32 Uhr

Hmmmmm.... vielleicht bist du trotzdem #schwanger????