Pillenpause und dann gleich ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 25.05.11 - 17:23 Uhr

Heute ist erster Tag meiner Periode Pillenpause, jetzt werde ich keine mehr nehmen ,ist das so daß jetzt in 10oder12 Tagen ES kommt???? Oder nicht immer. Habe Pille 2Jahre genommen.

Beitrag von sylke30 25.05.11 - 18:38 Uhr

es ist immer verschieden von Frau zu Frau,die eine braucht länger um Schwanger zu sein,bei den anderen klappt es sofort.

Bei mir hat es damals auch sofort nach absetzen der Pille geklappt,habe einen Sohn und eine Tochter.:-D