Soll ich testen ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wuki11 25.05.11 - 17:26 Uhr

Hallöchen!#winke


Ich habe morgen meine Untersuchung ob es geklappt hat. Und ich gebe zu nachdem ich noch keine Blutungen hatte, ist die Neugierde gaaanz groß ob es vielleicht doch funktioniert haben könnte.#zitter

Soll ich einen Test wagen oder einfach cool bleiben und auf morgen warten?#kratz


Ich nehme Utrogestan, und hab gehört, dass es somit nicht zwangsläufig heißen muss, dass alles funktioniert hat. #kratz


Aaaaaaaaah jetzt werd ich doch noch ein Nervenbündel #schock

Beitrag von sani1985 25.05.11 - 17:34 Uhr

ganz ehrlich...ich hätte schon getestet #schein viel glück #winke

Beitrag von majleen 25.05.11 - 17:34 Uhr

Wie weit bist du denn?
Bei uns ist der 1BT nämlich schon bei PU+11 und da schlägt ein Pipitest normalerweise noch nicht an.

Und ja, die Mens kann sich durch Utro verschieben. Ich hab die Mens mit Utro nie bekommen. Erst ca. 6 Tage nach dem Absetzen.

Viel Glück #klee

Beitrag von marta34 25.05.11 - 18:14 Uhr

Hi,

ich war nach Utrogestbehandlung eine Woche überfällig, aber leider hatte es doch nicht geklappt #schmoll
Deshalb mein Tipp: Spar Dir den Test und versuche es bis morgen auszuhalten!
Ich will dir aber nicht die Hoffnung nehmen und drücke dir ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von wuki11 25.05.11 - 19:37 Uhr

Hy


das befürcht ich bei mir eben auch und bin deswegen so unschlüssig und will mir morgen irgendwie den kompletten Kollaps sparen


aber es wird so sicher vernünftiger sein
danke für alle Fälle

Beitrag von inesmt 26.05.11 - 06:43 Uhr

Hey!

Ich hab gestern lange gearbeitet. Hoffe, du hast nicht getestet, weil es heute ja eh soweit ist. Bitte versuch dich nicht allzu fertig zu machen... Wenn es dir schlecht geht, du weißt eh, wo mein "Kummerkasten" hängt!!!
Und wenn nicht, hier ist nochmal der Spruch:

WUNDER KANN MAN NICHT PLANEN!!!

Ganz viel #klee

und #herzlich!!!

Ines