Eisprung aber MUMU zu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 25.05.11 - 17:32 Uhr

hallo!

laut ovu sollte heute mein #ei springen, aber der MUMU ist schon zu und ich habe auch schon cremigen Schleim...

ist das viell. der grund, warum wir seit jahren nicht ss werden? (andere körperliche ursachen sind durch untersuchungen beim FA u urologen ausgeschlossen)

kann mir einer was dazu sagen? ist das viel. doch normal?

danke für eure beteiligung ;-)

Beitrag von dia111 25.05.11 - 17:49 Uhr

Huhu,

also bei mir geht der MuMu erste bei ES+4 zu und nach oben, davor ist er immer offen.

Vielleicht war dein ES schon früher deswegen auch den cremigen Schleim und nicht spinnbar...

Wenn du genau weißt das du nichts hattest, zB anhand des ZB oder so, würde ich das mal abklären lassen

LG
Diana

Beitrag von rottilove 25.05.11 - 17:55 Uhr

Ich würde diese Fummelei einfach bleiben lassen, zumal es für einen Leien eh schwer zu ertasten ist. Alles was dabei passieren kann ist das Du Dir noch einen Pilz einfängst. Frag doch einfach mal Deinen FA ob er eine Folikelschau macht. d.H wenn Dein OVU positiv ist, ab zum Doc und nachachaun ob der Folikel sprungbereit ist.

Viel Erfolg ;-)