eine seite wo man die kindslage / entwicklung sieht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 25.05.11 - 17:36 Uhr

hallo zusammen ,
ich bin auf der suche nach einer seite wo man sehen kann wie z.b in 29 ssw das kind im bauch liegt, wie es sich entwickelt etc.

habe das gefühl das meine kleine ganz weit unten liegt auf der rechten seite, kann irdendwie nicht richtig treppen laufen kommt mir so vor als ob was blockiert.


danke im vorraus

Beitrag von pumagirl2010 25.05.11 - 17:40 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/?intcmp=tnav_preg_fetaldev

Aber lage ist ja bei jedem verschieden und ändert sich ja ständig#winke

Beitrag von semasw 25.05.11 - 17:42 Uhr

#danke kommt mir vor als ob meine kleine quer ligt im unteren bauch..

Beitrag von pumagirl2010 25.05.11 - 17:45 Uhr

Dachte ich auch letzes mal und dem beim FA BEL lage man kann sich auch täuschen:-D Hoffe meine dreht sich noch spüre die tritte aber immer noch nur unten:-( Hab nächste woche Vu mal gucken ob sie sich noch dreht wenn sie sich die nächsten 6-7 wochen nicht dreht wird ein KS gemacht#zitter

Beitrag von sophie18 25.05.11 - 17:41 Uhr

http://2.bp.blogspot.com/_V9CKJ-ITNO0/TEVqz7CXNEI/AAAAAAAAApk/C087qSKryB0/s1600/29.jpg

Das ist die 29.ssw

VlG

Beitrag von nadinchen80 25.05.11 - 17:44 Uhr

Hier ist ne hübsche Zeitleiste für die Entwicklungen. Zur Lage hab ich aber nichts gefunden, denke das ist auch immer unterschiedlich :-)

http://www.sonoace.de/zeitleiste_schwangerschaft.aspx