Vor 2 Tagen hatte ich einen Traum.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bowh 25.05.11 - 17:43 Uhr

dieser sah so aus: (Aber erstmal Hallo #winke)

ich träumte ich sei mit meiner Familie bei einer Feier und plötzlich sind wir alle krank geworden. #zitter Übelkeit, Durchfall und Erbrechen. Ganz plötzlich. Der Krankenwagen holte uns alle ab.

Wir wurden untersucht und bekamen spritzen. #schwitz
Doch bei mir sagte die Ärztin: "Nein sie nicht spritzen, sie ist schwanger!!"

Ich sagte noch: "nein das glaube ich nicht!" Die Ärztin sagte dann: "doch, noch ganz frisch"


Und dann bin ich aufgewacht, weil meine Kleine wach geworden ist.

Und nun geht es mir seit gestern richtig schlecht. #schmoll Ich hatte in der Nacht einen Schwindelkeitsanfall und ganz starke Übelkeit. Seit heute morgen ist mir extrem schlecht und ich habe richtig starke Bauchkrämpfe. Das ist nicht mehr lustig, das ganze.

Ich habe am Freitag einen Termin beim FA. Und danach werde ich zum Hausarzt gehen. Aber selbst wenn ich schwanger sein sollte, was ich nicht glaube, dann sind das zu frühe Anzeichen. #rofl Ich glaube ich werde krank.

Doch schon so oft, habe ich einen Traum gehabt der später in Erfüllung wurde. Dies war dann wie ein Dejavué und ich konnte sagen, was danach passiert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/587346

LG Sara der schon wieder schlecht ist. #heul

Beitrag von eve-royal 25.05.11 - 18:22 Uhr

Ich drück dir alle #pro

Wäre wirklich schön wenn es in Erfüllung geht!

Ich hatte letzte Nacht ganz ungläubig einen positiven sst in meiner Hand, von dem ich gar nicht wusste das ich ihn gemacht hatte! --- im Traum leider nur. -.-

LG
Eve

Beitrag von bowh 25.05.11 - 18:41 Uhr

Führst du ZB?

Wie weit bist du denn? Also welchen ZT, bzw. ES+? ?

Ich drücke Dir auch kräftig die Daumen, das Dein Traum bald wahr wird.

Beitrag von eve-royal 25.05.11 - 18:46 Uhr

Nein ZB führ ich nicht...bisher. Hab mir heut mal Ovus bestellt....
die letzten drei Monate hab ich die Kalender Methode genutzt... ^^ hat nicht so viel gebracht. ;-)

Ich bin jetzt (wahrscheinlich) ES+4 oder 5 so ungefähr.

Dir auch alles Gute! Das DEIN Traum war wird...natürlich nur das Ende, nicht das Deine Leute alle krank werden. ;)

LG
Eve

Beitrag von bowh 25.05.11 - 18:48 Uhr

:-D Nichts ist unmöglich. :-) Na dann hast du ja noch Zeit zum Testen. Ich hibbel mit dir. Wir setzen heute Abend auch noch mal ein Bienchen. Mal schauen, vielleicht werde ich ja noch Imkerin diesen Monat.