Bin auch wieder dabei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rottilove 25.05.11 - 17:44 Uhr

Hallo meine Lieben,

eigendlich hatten wir unseren Kinderwunsch abgeschlossen. 5 gesunde Jungs, was will man mehr!! Mein Mann meinte jetzt das ein gesundes Mädchen das non + Ultra wäre ;-) Naja und da er ja die Mäuler stopfen muss ......... ;-)

Wir sind noch nicht wirklich in einem Übungszyklus, haben zwar diesen Monat schon auf die Verhütung verzichtet und auch auf #sex nahe am ES. Aber nächsten Monat begeben wir uns in die Übungsphase.

Ein ZB existiert schon wer schauen mag ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783762/588829

So, das war es von mir. Ich wünsche uns allen bald ein positiv ;-)

Heike mit ihrer 5er-Bande

Beitrag von dasier 25.05.11 - 19:25 Uhr

BIIITTTTEEEEEEEEEEEEEEEe

gib uns doch mal tipps wie das geht!!!! 5 Stück! Super!!!

Ich wäre gerade mit einem schon zufrieden!! :)

Beitrag von rottilove 25.05.11 - 19:55 Uhr

Leider gibt es kein Patentrezept. ;-) Hätte ich eins wäre ich bestimmt schon Reich ;-)