Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmissy89 25.05.11 - 17:46 Uhr

Juhu,

schaut mal bitte einen Blick auf mein ZB.
Man wird wohl nicht viel dazu sagen können, aber meine Tempi geht seit 2 tagen runter. Anlauf zum ES? Ich finds bis jetzt auch ein bisschen unruhig,Was meint ihr?

Vielen lieben Dank fürs anschauen:)



#blume http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937149/588346

Beitrag von mel23012504 25.05.11 - 17:48 Uhr

huhu,. du solltest immer um dieselbe zeit messen;-)

Beitrag von rottilove 25.05.11 - 17:48 Uhr

Wie lange ist bei Dir ein Zyklus? Vor dem ES kann die Tempi eh machen was sie will. Unruhig oder nicht, ist doch Wurscht. Mach Dir doch jetzt keinen Kopf darüber. Wann meinst Du denn wird Dein ES sein?

Beitrag von missmissy89 25.05.11 - 17:52 Uhr

mein Zyklus hat so 28 tage....müsste dann also eig anfang mitte nächster woche sein..

Beitrag von dia111 25.05.11 - 17:51 Uhr

Kann gut sein das es ein Anlauf zum ES ist,
aber du solltest schon zur etwa selben Zeit messen und nicht so viel Unterschied wie bei dir....

Genaueres wirst erst in ein paar Tagen wissen,wenn die Tempi schön hoch geht

Lg
Diana

Beitrag von missmissy89 26.05.11 - 14:29 Uhr

Dankeschön für deinen Rat. Ich messe auch noch nicht so lange:)hab wenig erfahrungen..

Vielen Dank