Hab mal eine frage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lacky06 25.05.11 - 17:47 Uhr

Hallo ihr lieben

Habe eben mal unter bambini-box.de geschaut. da wollen die den namen und das geburtsdatum wissen, aber ich weiß ja noch nicht was es wird. kann ich diese box erst bestellen wenn unser krümel da ist oder wie habt ihr das gemacht, würde mich interessieren.

Liebe grüße und einen schönen tag wünscht claudi mit Max 5 und Krümel 6 ssw

Beitrag von pumagirl2010 25.05.11 - 17:50 Uhr

Hab ET angegeben und name irgend einen da wir auch noch nicht weit gekommen sind mit namen.Hoffe nur das die bambinibox bald kommt also bevor das baby da ist:-D