Oh Gott, ich kanns nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinp87 25.05.11 - 17:53 Uhr

Hallo ihr lieben!!!
Ich kann's noch nicht glauben, war vorher beim FA und sie hat zuerst einen Ultraschall gemacht und gemeint, dass sie nicht viel sieht, aber die Schleimhaut ist leicht aufgebaut! Sie hat gesagt, dass wenn ich will wir einen sst machen könnten!
Das haben wir dann auch! Das warten war echt schlimm!
Als ich dann zur ihr ins Zimmer gerufen wurde hat sie gegrinst :)
Ich kann's noch immer nicht glauben! Oh nein Gott es hat echt geklappt!

Lg Kerstin

Beitrag von rottilove 25.05.11 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit ;-)

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 17:57 Uhr

Tooooooooooooooootalyy suppppppppppiiiiiiiii!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Und eine schöne Zeit
#herzlich

Beitrag von dina22 25.05.11 - 17:57 Uhr

Hey Gratulier!wie lange habt ihr geübt?wie hat es dann geklappt?
Lg und alles alles erdenklich gute für euch :-)

Beitrag von bowh 25.05.11 - 18:03 Uhr

Super das ist ja klasse.

Wie weit bist du denn? Hattest du schon Deinen NMT?

#ole#ole#ole#ole

Beitrag von kerstinp87 25.05.11 - 18:24 Uhr

Danke, danke!!
Ich könnt die ganze zeit. Nur grinsen! Mitte Februar hab ich mit der pille aufgehört :)
Müsste so ca. ES+15 sein! In zwei Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle :)
Ich kann's noch immer nicht glauben

Beitrag von bowh 25.05.11 - 18:40 Uhr

Das freut mich unheimlich für Euch. :-) Wir sind nun im ÜZ 5! Bei meinem Sohn hats damals auch nur 4 Monate gedauert und bei meiner Tochter waren es 3 Monate.

Na dann hoffe ich das du in 2 Wochen, ein schönes Foto von Eurem Bauchzwerg bekommt.

Beitrag von hippkind 25.05.11 - 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#herzlich

Beitrag von kein0815 25.05.11 - 20:18 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Und verteile schön viele Viren dass wir alle auch ganz schnell schwanger werden;-)

Meine Tempi ist weiter gestiegen udn hoffentlich darf ich mich auch bald freuen#huepf

LG,kein0815:-)