*Frage wegen ZB*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 17:54 Uhr

Hallo zusammen,


Bitte schaut euch einmal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498


Wieso ist denn meine Tempi heut soweit runter gegangen?#gruebel


Ich finds ja noch nicht so wirklich berauschend.... wollt es eigentlich auch nur für mich machen, aber das die Tempi heute so nach unten ging find ich komisch, deswegen wollte ich doch mal fragen was ihr davon haltet?


Freue mich auf Antworten#danke


LG schatzi + Maximilian Alexander-Elias#verliebt

Beitrag von majleen 25.05.11 - 17:57 Uhr

Is schon ein sehr starker Abfall, aber ich denke, der ES kommt bald. Viel Glück #klee

Beitrag von knorkelchen 25.05.11 - 18:10 Uhr

sieht auch komisch aus...also entweder war dein ES schon...guck mal bei mir in VK, oder er steht kurz bevor...;-)

viel#klee