Das Wort Arge

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von spurv 25.05.11 - 17:54 Uhr

Ich weiß jetzt ,wo das Wort "Arge" eigentlich herkommt.Mein Sohn(3,5) konnte es mir heute erzählen :-p

Er hat nämlich im Kindergarten schwer "argebeitet".#verliebt#verliebt#verliebt

#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich lag fast unterm Tisch vor Lachen.

Lg und Euch noch einen schönen Abend. #winke

Beitrag von anarchie 25.05.11 - 18:39 Uhr

achso...*klatschankopf*


Gut, dass ich das jetzt endlich weiss!

süss;-)

Beitrag von thaleia 25.05.11 - 19:50 Uhr

#rofl