Bin grad voll am Austicken.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelmaus83 25.05.11 - 17:55 Uhr

sorry aber ich muss jetzt mal dampf machen. hab grad den bericht gelesen von urbia... super... nicht mal mehr momentan obst und gemüse???

außer dem behalt ich nix im magen... was soll ich bitte schön essen? alles andere übergebe ich mich. hab heut extra radieschen und salatgurken gekauft. toll die kann ich ja wohl jetzt voll in die tonne werfen.

hab aber auch keine lust zu hungern weil ich nix bei mir behalte.

gestern hab ich auch schon gemüse und obst gegessen.

lg. kathrin mit wurm 8 ssw

Beitrag von seraja 25.05.11 - 17:57 Uhr

Hi Kathrin!

Einfach alles ganz gründlich abwaschen und vll schälen.

Esse auch weiterhin Obst und Gemüse

lg

Beitrag von lala-1280 25.05.11 - 17:57 Uhr

Gurke kannst du essen die Schält man ja

Beitrag von pumagirl2010 25.05.11 - 17:57 Uhr

Wenn du alles gründlich abwäscht dann kannste es auch essen muss auch freitag ein frischen salat für kindergarten machen die haben da ein fest würde man es nicht dürfen dann hätte ich bestimmt keine anweisung bekommen#winke

also guten appetit

Beitrag von nadinchen80 25.05.11 - 17:58 Uhr

Ach alles Panikmache!

Wasche das Obst und Gemüse gründlich ab (hab hier sogar gelesen am besten mit warmem Wasser) und das Gemüse kochst Du einfach, wenn's geht...

Ohne Obst und Gemüse... wie soll man sich so gesund ernähren, das geht ja gar nicht :-p