Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mi84 25.05.11 - 17:58 Uhr

......Hallo........

seit ca einer Stunde hab ich Blutungen, nicht dauerhaft, aber immer mal wieder....was meint ihr, was sollt ich tun? Beim FA erreich ich niemanden...hab Angst.........bin heute SSW 9+1 .......

Beitrag von pumagirl2010 25.05.11 - 17:59 Uhr

Ab ins Kh damit ist nicht zu spaßen#winke

Beitrag von nikon3000 25.05.11 - 17:59 Uhr

Krankenhaus natürlich!!

Viel Glück #klee #liebdrueck

Beitrag von nadinchen80 25.05.11 - 17:59 Uhr

Ruf im Krankenhaus auf der Gyn an und frag nach. Hab ich auch gemacht. Die haben mir dann gesagt, ich soll vorbeikommen und dann wird nachgeguckt. War bei meiner letzten Schwangerschaft, mir hat nur Gelbkörperhormon gefehlt...


Alles Gute #klee

Beitrag von jenny.05 25.05.11 - 18:00 Uhr

Sofort in Krankenhaus abklären lassen !

Beitrag von kirsche8787 25.05.11 - 18:00 Uhr

sofort ins krankenhaus#nanana

Beitrag von mi84 25.05.11 - 18:15 Uhr

okay, sobald mein mann zuhause is (ca 1 Stunde) ruf ich an und hoff dass ich kommen darf, ich hoff nur nich dass die mich für blöd ansehn....jetzt is es kurzzeitig wieder weg aber hab irgendwie ein blödes Gefühl.......#zitter#zitter#zitter

Beitrag von mi84 25.05.11 - 21:45 Uhr

soooooooooo, bin wieder zurück vom KH, es ist alles gut, Knirpsi geht es gut, hatte nun auch keine Blutungen mehr!! Bin sooooooooooooooo froh!!! Die Ärztin meinte, solche Blutungen können mal auftauchen, solang sie nich mensähnlich sind, wäre alles okay aber ich soll lieber einmal zuviel kommen, als einmal zuwenig!!!
Ich freu mich echt total, kanns gar nich beschreiben!
Neues Bildchen is in meiner VK, soooo süß der Knirps #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Danke für eure Worte

#winke