3d ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nancy1608 25.05.11 - 17:58 Uhr

habe mal ne frage hat jemand von euch 3d ultraschall gehabt bzw selber machen lassen. Und was hat es gekostet? Komme aus leipzig und wäre nett wenn jemand einen guten arzt empfehlen könnet danke.

Beitrag von nadinchen80 25.05.11 - 18:04 Uhr

2005, meine 1. SSW: 100€ = alle vier Wochen ein US inkl Bild und einmal 3D-US. Ich hab aber ab der 24. Woche jedes Mal ein 3D-Bild mitbekommen.

Jetzt ist der Preis deutlich höher, ich zahle 150€ für die gleiche Leistung, bekomme aber zusätzlich noch ein Video auf USB-Stick von der 3D-US-Untersuchung mit... schon der Wahnsinn... kann sich das Kind später n Video von sich im Bauch der Mutter angucken... irgendwie abgedreht #kratz... bin schon sehr gespannt.

Beitrag von luna2584 25.05.11 - 20:21 Uhr

Hallo Nancy,

also wir lassen bei unseren Twins nen 3d-Ultraschall in der 23. SSW machen und müssen dafür 150€ bezahlen. Baby-TV dauert dort 45 Min. Man bekommt 10 sw-Bilder und 6 in Farbe. Dazu gibts ne Film-DVD und eine CD mit allen gemachten Bildern. Ich freu mich schon soooooo drauf!

LG Luna mit #ei und #ei