Kann mir einer sagen was das sein könnt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabi89 25.05.11 - 18:03 Uhr

Hi Mädels,

ja ich bins heut schon zum zweiten mal ;-) erstens wollt ich mich für eure tipps bedanken und gleich noch ne frage los werden!
Ich habe seit etwa 10 min so ein leichten schmerz oder so ein komisches gefühl an dem rechten scheidenknochen weiß einer vielleicht was das ist?

ganz liebe grüße
sabi #winke

Beitrag von nikon3000 25.05.11 - 18:07 Uhr

das Becken dehnt sich, die Knochen gehen auseinander #aerger ich merk das auch zunehmend