Danksagung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnylux 25.05.11 - 18:04 Uhr

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Danksagungs text für die Entbindungsstation un den FA.

Ich finde nicht wirklich was im Internet.

Könnt ihr mir bitte helfen

LG
Sandy

Beitrag von jd83 25.05.11 - 21:28 Uhr

Hi Sandy,

ich habe für die Entbindungsstation ein Foto von Louis auf eine schöne Karte geklebt und paar persönliche Worte reingeschrieben... #verliebt

...mich für die gute Betreuung auf der Wochenbettstation sowie für die tolle Unterstützung bei der Geburt bedankt... #klee

Ansonsten hatte ich einen Text im Internet für alle Freunde, Bekannten usw.

LG Jessi mit Louis 25 Wo.