Kann es noch nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnute1980 25.05.11 - 18:05 Uhr

Ich bin tatsächllich schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere dritte Icsi war nun endlich ein Erfolg. Irgendwie kann ich es noc nicht fassen. Bin völlig durch den Wind#verliebt#verliebt

Habe einen HCG Wert von 200 ?? Ist das ok?? TF 17??

Oh man, ich kann nur sagen, GEBT NICHT AUF!!!!!!!!!!!

SCHNUTE

Beitrag von majleen 25.05.11 - 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #liebdrueck#herzlich#fest#glas

Beitrag von fuxx 25.05.11 - 19:01 Uhr

#fest#fest#fest

GLÜCKWUNSCH und eine tolle #schwanger schaft

Beitrag von tamtam72 25.05.11 - 19:24 Uhr

Herzlichen #herzlich Glückwunsch und alles Gute für die kommende Kugelzeit!

Beitrag von lemon05 25.05.11 - 20:01 Uhr

Super #fest

eine ganz tolle #schwanger-schaft wünsch ich dir

*neidisch bin* #schein alles liebe #winke#huepf

Beitrag von seelking 25.05.11 - 20:10 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)

ja der wert ist bei TF+17 okay :-) kannst ja mal schauen bei google da gibt es hcg tabellen... mach dich aber nicht verrückt ich war immer n bisserl hinten dran oder untere grenze bei den werten und meiner maus gehts heut super :-) es sind nur richtlinien... denn es kommt immer auf die genaue zeit der einnistung an :-) hauptsache es verdoppelt sich schön :-)

schöne kugelzeit

Beitrag von kra-li 26.05.11 - 08:39 Uhr

herzlichen glückwunsch und mein neid ist mit dir, aber ich gönne es dir von herzen.

habe heute BT nach erster ICSI aber Blutungen, also wenig Hoffnung.

Da ich jetzt gesehen habe was die ICSI kostet (haben nur ne Kostenübernahme von 25 %), werden wir wohl nur 2 machen können, haben auch keine kryos...

und 6000 € werden da nicht für 3 mal reichen...:-(

Beitrag von diddy26 26.05.11 - 10:48 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne #schwangerschaft.

Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt, nicht aufzugeben und an seinem Traum festzuhalten#verliebt.

Lg, Diddy #fest