Magnesium??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cori1969 25.05.11 - 18:07 Uhr

kann Frau schon von 250.mg Magnesium Durchfall bekommen?#kratz
mache mich total gaga alleine schon wegen des EHEC:-[denke jetzt immer hilfe hat mich erwischt deshalb frage ich wegen des MG.
Alles liebe.
Cori #schwanger29+6

Beitrag von pfutschl 25.05.11 - 18:09 Uhr

... bei mir machen schon kleine mengen magnesium ein rumpeln im bauch :-)

keine sorge.... ;-)

Beitrag von cori1969 25.05.11 - 18:11 Uhr

#liebdrueck
Danke für deine schnelle Antwort.
Lg.Cori

Beitrag von nici20285 25.05.11 - 18:14 Uhr

also ich musste bis gestern 250 mg pro mahlzeit nehmen und hatte anfangs durchfall des ging dann irgendwann....seit gestern nehme ich alle 6 stunden 450 mg und des haut richtig toll durch :-)

Beitrag von cori1969 25.05.11 - 18:19 Uhr

ich nehme ja nur 1 mal am tag250#kratz
Lg.Cori