facebook, mutter-kind gruppe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 25.05.11 - 18:07 Uhr

hallo muttis und bald-muttis,

meine freundin hat bei facebook eine mutter-kind & co gruppe gegründet.
Bilder und meinungen austauschen und so...
Is zwar hier bei urbia auch aber wenn ihr gern bei facebook seid würd ich mich freuen wenn ihr bei uns auch vorbei guckt #pro

jemand interesse?

Beitrag von anne-88 25.05.11 - 18:13 Uhr

hey ich schwirre oft bei facebook rum....
kannst ja mal schreiben wie man die dort findet
lg

Beitrag von pfutschl 25.05.11 - 18:16 Uhr

versuch mal bei "suche" : Mutter Kind & Co Gruppe...
Dann müsstest du es eigentlich finden. Wenn nicht dann poste mich einfach an und ich füge dich dann hinzu. Wenns dir nicht gefällt kannste ja wieder austreten...

Beitrag von bini11 25.05.11 - 18:32 Uhr

Ich bin auch mal bei getreten, mal sehen wie es ist ;-)

Beitrag von quitscher01 25.05.11 - 18:42 Uhr

Ja Ich !! Wie komme ich da hin?

Beitrag von quitscher01 25.05.11 - 18:50 Uhr

Sind dort auch werdende Muttis??

Beitrag von schellenbergi 25.05.11 - 19:25 Uhr

Huhu,
bin noch neu hier und such auch Mamas die sich mit mir austauschen mögen und auch woanders... :D Wie komm ich denn in die Gruppe bei Facebook?

Beitrag von pinkbaby82 25.05.11 - 19:28 Uhr

bin auch dabei :-)