wer nimmt tardyferon fol?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 25.05.11 - 18:10 Uhr

habe jetzt zum dritten mal eisen gewechselt..die erste hat nur durchfall gemacht...die zweite waren brause tablette sehr wiederlich und das dritte ist jetzt tardyferon fol...nimmt das jemand?macht es durchfall?ist es gut?

Beitrag von nickycuz 25.05.11 - 18:25 Uhr

sry kann dir da leider net weiter helfen! hoffe du verträgst die tabbletten!

Beitrag von canay 25.05.11 - 18:27 Uhr

hoffe ich auch danke dir

Beitrag von antje89 25.05.11 - 18:28 Uhr

Ich nehme die! Ich bekomm davon kein Durchfall! Habe EWR etwas festeren Stuhl! Und der Stuhlgang ist etwas dunkel! Aber das soll ja normal sein!
Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit!

Lg antje mit babygirl et-2

Beitrag von canay 25.05.11 - 21:05 Uhr

nimmst du auch folio?wird das nicht dan zu viel an folsäure..habe jetzt bedenken.aber sonst würde es mein artzt nicht aufschreiben glaube ich

Beitrag von sindy-weddig 25.05.11 - 18:28 Uhr

also ich nehme es und habe eigentlich keine probleme damit

lg

Beitrag von peeweemutze 25.05.11 - 18:56 Uhr

Ich habe das Tardyferon-Fol in der KiWu-Zeit genommen. In der Schwangerschaft ist die Menge an Folsäure aber wohl zu gering, deshalb sollte ich auf ein anderes Produkt umsteigen und meine FÄ hat mir das normale Tardyferon verschrieben. Brauche ich zum Glück momentan gar nicht, weil mein Eisnwert in Ordnung ist.

Beitrag von canay 25.05.11 - 21:01 Uhr

ich nehme auch folio...wird das dan nicht viel an folsäure?jetzt habe ich bedenken

Beitrag von lucy121 25.05.11 - 22:38 Uhr

Nehm ich auch.Bei mir wechselt das.Mal Durchfall mal n Tag nix...

Beitrag von irisska 25.05.11 - 23:40 Uhr

Ich habe diese Tabletten bis vor kurzem genommen. Habe die wohl nicht vertragen, weil ich davon Durchfall hatte. Die Eisenwerte sind auch nicht besser geworden, sogar mehr in den Keller gegangen. Jetzt bekomme ich Eisenspritze.