Kindermund: ENDLICH kenn ich die Lösung :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nightwitch 25.05.11 - 18:20 Uhr

Hallo,

seit Tagen meint meine Tochter, sie hätte im Kindergarten die Geschichte von "juckjuck" gehört und möchte das Buch auch haben.

Ich habe schon im Kindergarten gefragt, welches Buch sie meinte, aber auch ihre Kindergärtnerin hatte keine Lösung parat.

JETZT heute... Endlich, die Auflösung:

Abends nach dem Abendbrot können die beiden immer noch so 20-30 Minuten fernsehen. Heute waren sie besonders schnell. Also TV angemacht und es kommt grad Pinocchio.

Und was schreit meine Tochter? Mama guck, das is juckjuck :-)

Rätsel gelöst, Mama glücklich :-)

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von misslila 25.05.11 - 20:01 Uhr

süss

solche Rätsel kenn ich - meine Maus singt immer irgendwelche Lieder, aber so bei zweien rätsel ich schon eine weile, welche das sind.

Naja irgendwann durch einen Zufall komm ich dahinter.

Ich hab ja auch

"Bäcke,Bäcke 'uchen, Bäcke 'ufe, 'uche 'acke habe sieben 'achen"

raus bekommen #rofl#rofl