Wann haben eure kleinen Zähne bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna1991 25.05.11 - 18:21 Uhr

Hallo, ich wollte einfach mal aus reiner interesse nachfragen wann eure kleinen die ersten Zähnchen bekommen haben.

Felicia ist am 19.09.2010 geboren und jetzt kommt ihr 4. Zahn.

Anna und Alex mit Bambina & Würmchen

Beitrag von kleineelena 25.05.11 - 18:23 Uhr

#huepf letzte Woche den ersten, da war Elena schon 7,5 Monate.

Beitrag von anna1991 25.05.11 - 18:25 Uhr

schön:)

Beitrag von angeldream28 25.05.11 - 18:41 Uhr

Tobi hat auch seinen ersten Zahn mit fast 8 Monaten bekommen... an Muttertag haben wir ihn entdeckt... schönes Geschenk.#verliebt

Beitrag von mille_pille 25.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

Juli (Julian) ist am 05.09.2010 geboren und hat



NULL



Zähne.
Aber der gesamte Kiefer ist weiß.


Gruß

Beitrag von krissi79 25.05.11 - 19:17 Uhr

Hallo,

Eddy hat mir 4 Monaten die ersten beiden Zähnchen bekommen. Jetzt ist er 14 Monate und hat 12 Zähne.

LG Krissi

Beitrag von emmy2010 25.05.11 - 19:38 Uhr

Luis ist am 20.09. geboren und hat jetzt 5 Zähne, die ersten beiden kamen mit 18 Wochen.

LG

Beitrag von thalia.81 25.05.11 - 20:37 Uhr

Mein Kind ist 9 Monate alt und ist noch zahnlos.

Beitrag von engelchen-12 25.05.11 - 21:20 Uhr

Meiner bekam mit 7 Monaten und 7 Tagen den Ersten Zahn ...

Und 4 Tage später den Zweiten Zahn...

Ich denke da sind aber noch welche unterwegs,weil er die Anzeichen hat :-(

Beitrag von teddy1820 25.05.11 - 21:30 Uhr

Hallo

Meine Maus hatte die ersten Zähne mit 4 Monaten.

Am 09.06 wird Maike 1 Jahr und es sind jetzt 16 Zähne da#verliebt

Und alle ohne große Probleme#schwitz



LG Claudia mit Maike

Beitrag von mauz87 25.05.11 - 21:51 Uhr

Bei unserer Tochter war der erste Zahn mit 4 Mon da.

Unser Sohn am 27.5 auch 4 Mon bekommt unten gleich zwei wird wohl aich nur noch einige Tage dauern man sieht diese schon :-D...


Bei uns gehts fix mit Zähne kriegen die Große war mit 12 Mon auch mit den Backenzähnen fertig mal sehen wielange der Minimann braucht ;-)...


lG mauz

Beitrag von emmelotte 25.05.11 - 22:07 Uhr

Justus ist am 16.12.2010 geboren und hat letzte Woche seine ersten beiden Zähne bekommen. Gott sei Dank völlig problemlos - so kann es weitergehen! ;-)

Beitrag von jd83 25.05.11 - 22:11 Uhr

Hallöle,

mein Louis hat letzt Woche seine ersten beiden Zähnchen unten bekommen, da er 6 Mo und 1 Woche alt :-)

Allerdings verlief das Zahnen nicht gerade toll...er hat gefiebert und war sehr anstrengend. Die Nächte waren kurz...

Alles Gute #winke

Beitrag von karra005 25.05.11 - 22:34 Uhr

Mausi bekam die 1. mit 7 Monaten, den 2. Ende des 8. Monats und die Spitze des 3. zahns kam wenige Tage später.

Beitrag von bobberla345 26.05.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen,

habe den ersten Zahn am 19.06.11 endeckt und am montag den zweiten:-) unsere Paula ist am 20.11.10 geboren. Sie sabbert sehr viel steckt alles in den Mund und schläft nachts sehr unruhig. Ich hoffe das wird bald besser wenn die Zähnchen ganz drausen sind.

LG Sonja