CSI Miami

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausimai07 25.05.11 - 18:21 Uhr

Hallo!

Hab irgendwie den Durchblick verloren :-)
War das gestern eine neue Folge, weil Horatio war ja plötzlich verheiratet #kratz
Oder ne Wiederholung und die Folge war älter als die von letzter Woche????

Beitrag von girl08041983 25.05.11 - 18:28 Uhr

Huhu,

also die Staffel von letztes Mal ist zu Ende bzw. Pause, dass ist eine alte Folge gewesen.

Lg

Beitrag von la-le-lu 25.05.11 - 21:19 Uhr

Hallo, das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt und dann erst einmal gegoogelt.
Das war eine alte Folge aus der 4 Staffel vorletzte Folge °Ende mit Schrecken° und davor war es eine Folge aus der 8.Staffel, das halt mit den Briefen und den Papierschnipseln °Agonie°... Blöd das sie es so durcheinander abspielen...
Da soll noch einer den Durchblick behalten#augen
LG